Das bin ich!

Name: Eliza
Stadt: Münster
Alter:16
Startgewicht: 55 Kilo bei 1,72m
jetziges Gewicht: 51.3 Kilo bei 1,72m
Wunschgewicht: 42 Kilo
Ana/Mia: Ana, manchmal aber auch mit Neigung zur Mia
Seit wann Ana: Seit etwa einem halben Jahr
Wie bin ich auf Ana gekommen: Die Tochter der besten Freundin meiner Mama hatte ebenfalls Anorexie. Da ich keine Ahnung hatte, was das war, habe ich mich einfach mal ein bisschen darüber im Internet informiert, und habe die Thinspirations und Kämpferinnen gesehen, die hinter den Blogs stecken. Ich war fasziniert von dieser komplett anderen Welt, und habe mich mit den Mädchen verglichen, die ich gesehen habe. Nach einiger Zeit wurde mir bewusst, dass ich jeden Tag auf die Waage stieg, und haargenau aufpasste was ich aß, und wenn ich es nicht wusste, hakte ich nach,
Interessen: Ich liebe Sport, besonders Reiten, es macht mir einfach Spaß!:) Außerdme bin ich süchtig nach Musik, ich habe Kochen und Backen gemocht (jetzt allerdings nicht mehr), und häkeln mag ich ebenfalls:)
Wie bin ich auf Blogger gekommen: Ich habe gesehen, dass viele Pro Ana-Blogs von Blogger sind, und da kam ich auf die Idee es auch mal auszuprobieren:)



Wenn ihr noch irgendetwas über mich wissen, wollt, schreibt es in die Kommis!!

Alles Liebe,
eure Eliza<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen